Bienvenue sur le Forum de l'Écurie du Désert
Administrateurs : OooOReine_du_DesertOooO
 
 Bienvenue sur le Forum de l'Écurie du Désert  Général  Inscription 

 Tanga Bedrucken für heißes Wetter

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
gestaltenselbstjane
Nouveau membre
4 messages postés
   Posté le 23-03-2023 à 06:53:32   Voir le profil de gestaltenselbstjane (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à gestaltenselbstjane   

Egal, ob Sie nach Reiseunterwäsche suchen, um bei Ihrem nächsten tropischen Urlaub einen Sumpf im Schritt zu vermeiden, oder nach einem Paar tanga bedrucken für den Alltag, um in der Sommerhitze zu rocken, ich habe Sie. Wir behandeln Stil, Material, was zu vermeiden ist und mehr poloshirt bedrucken lassen für einen kühlen und trockenen Schritt bei jedem Wetter! Super Frühling Sale, 6 % Rabatt auf die ganze Website, Gutscheincode: "Spring6". Sale Endet am 26. März, 2023.

Plus-Size-Frau von der Seite, die einen hellgrauen Pullover und einen schwarzen Bikini trägt tanga personalisieren. Jeder, der jemals Po-Schweiß erlebt hat, weiß, wie unangenehm es ist. Und während Hitze und Feuchtigkeit je nach Jahreszeit und Ort fast unmöglich zu vermeiden sind, können Sie einen verschwitzten Schritt vermeiden, indem Sie das richtige tanga mit buchstaben tragen. Aber abgesehen von Unbehagen, warum sollten Sie sich darüber überhaupt Sorgen machen? Das Tragen der falschen Unterwäsche bei heißem, feuchtem Wetter kann Folgendes verursachen:



Po-Akne: Das Tragen enger Unterwäsche, die weder Feuchtigkeit ableitet noch atmungsaktiv ist, ist ein ziemlich sicherer Weg, um lästige kleine Pickel am Po zum Vorschein zu bringen! Sie loszuwerden ist buchstäblich ein Schmerz im Hintern, also verhindern Sie es einfach vollständig, indem Sie die beste Unterwäsche für heißes Wetter tragen, die Sie können.Chub rub: Haben Sie schmerzhafte, rote Scheuerstellen im Schritt und an den Oberschenkeln? Geben Sie Ihrer Unterwäsche die Schuld! Das Tragen von Anti-Scheuer-Unterwäsche hilft, die Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren.

Infektionen: Das Schwitzen dort unten kann eine ganze Reihe von Infektionen wie bakterielle Vaginose, eingewachsene Haare oder Juckreiz verursachen. Vermeiden Sie an heißen Tagen den Gang in die Apotheke mit feuchtigkeitsableitender, atmungsaktiver Unterwäsche! Wenn Sie antibakterielle Unterwäsche finden können, ist das wirklich die beste Damenunterwäsche für heißes, feuchtes Wetter, besonders. Frau in Übergröße, die passende schwarze Triangel-Bralette und Boy-Shorts-Unterwäsche mit den Händen am Hosenbund trägt

Ein Gestank: Ich bin nicht hier, um Ihnen zu sagen, dass Ihre Genitalien überhaupt keinen Geruch haben sollten. Oder dass Sie sich für Gerüche schämen sollten, die von Natur aus von unten kommen. Aber ich sollte es wahrscheinlich nicht riechen können, wenn ich dir gegenüber sitze, richtig? Seien Sie nicht der „Typ, der nach verschwitzten Eiern riecht“, tragen Sie einfach die richtige Unterwäsche!

Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir alle versuchen, Po-Akne, Döbelreibung, Leisteninfektionen und einen weitreichenden Gestank zu vermeiden. Und da die Welt so läuft, wie sie ist, werden wir alle wärmeres, extremeres Wetter erleben. Wir müssen Wege finden, um die Auswirkungen des Klimawandels auf uns abzumildern. Warum fangen Sie nicht mit Ihrer Unterwäsche an?

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Bienvenue sur le Forum de l'Écurie du Désert  Général  Inscription  Tanga Bedrucken für heißes WetterNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum